Chronik aus dem Jahre 2020

Die geplante Sportlerehrung der Stadt Rottweil konnte aufgrund der Pandemie leider nicht am 20.03.2020 stattfinden.

Die Mitgliederversammlung des Fanfarenzug Rottweil 1978 e. V. wurde im Gasthaus Hochbrücke am 09. September 2020 abgehalten. Bei den Wahlen wurden sämtliche Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt. Gewählt wurde der Stv. Vorsitzende Hans-Peter Bucher, Schriftführer Thomas Wiedemann  und als 2. Beirat Jessica Vogt sowie Pressewart Thomas Wiedemann.

Die Vereinsehrung in Silber erhielt

• Joachim Karbstein

Die Vereinsehrung in Gold bekam

• Sophie Wiedemann

Die Vereinsehrung mit Goldkranz wurden an

• Thomas Wiedemann
  • Gabriele Günthner
  • Ulrike Rottler

ausgehändigt.

Sitara Geisse wurde für siebenjährige Tätigkeit vom Landesverband der Fahnenschwinger ausgezeichnet.

Da es aufgrund von Corona keine Sportlerehrung gab hat die Stadt Rottweil die Ehrungen an die Vereine übergeben.

Weltmeister im Fahnenhochwurf in der Gruppe wurden

• Monika Günthner
  • Jessica Vogt
  • Lorena Karbstein

Aufgrund der Corona Auflagen konnten wir im Herbst nur noch 3-mal eine Probe im Freien stattfinden lassen.

Der  Kegelnachmittag in der Arche Zimmern o. R. sowie der Weihnachtsmarkt in Rottweil musste auf Grund der Corona- Pandemie ausfallen.