Chronik aus dem Jahre 2012

Im Juli 2012 rafften wir uns nochmals auf und nahmen mit lediglich drei Landsknechtstrommeln und den Fahnenschwingern am Landesverbandstreffen der Spielmanns- und Fanfarenzüge Baden-Württemberg in Hemmingen teil.

Im Sommer wurde die Werbetrommel kräftig gerührt. An zwei Wochenenden im Juni präsentierten wir uns auf dem Rottweiler Wochenmarkt. Hier fanden nette Gespräche statt, leider konnten wir hier kein weiteres Mitglied im Nachgang begrüßen.

Am 20. August, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune besetzten wir das Spaghetti Schiff in Konstanz und ließen uns die Sonne auf dem Schiff ins Gesicht brennen. Ein herrlicher Ausflug bei Top Wetter und super Laune.

Das Losglück zur Teilnahme am Weihnachtsmarkt 2012 war uns dieses Jahr wieder hold.

Zwei Tage lang wurde auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein und Punsch, wie auch Waffeln und selbstgebackenes Gebäck verkauft.

Am 30. Dezember fand unser legendäres Abschlusskegeln in der Arche in Zimmern o.R. statt.