Chronik aus dem Jahre 2007

Über die Jahre hat es sich schon eingebürgert, dass die Mitglieder des Fanfarenzuges Rottweil 1978 e.V. das neue Vereinsjahr mit einem Ausflug zum Schlittschuhlaufen nach Villingen-Schwenningen beginnen.

So fand sich am 07.01.2007 ein illustres Häufchen zusammen, welches sich auf die Eisfläche aufmachte und ein paar Stunden Spaß genießen konnte.

Am 24. Februar 2007 fanden sich die Mitglieder des Fanfarenzug Rottweil 1978 e.V. in der Liederhalle zu Rottweil zur Mitgliederversammlung ein. Karl Michael Wiedemann und Ulrike Rottler erklärten in der Versammlung, dass sie für eine Amt im Fanfarenzug nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

In der Versammlung musste nun der Vorsitzende neu gewählt werden. Dieses Amt übernahm Klaus Günthner.